Verstärkung gesucht

Zahntechniker (m/w/d)

Als Arbeitgeber bieten wir attraktive Perspektiven.

Es erwartet Sie:

• Eine unbefristete Anstellung mit Zukunftsperspektive
• Wertschätzendes Miteinander im kollegialen Team
• Hochmoderne digitale Technik
• Selbstständiges Arbeiten und Patientenkontakt
• Die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen

Ihr Anforderungsprofil:

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Offener und freundlicher Umgang
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Kurzbewerbung per E-Mail: info@das-labor.de

Gerne Vorabinformation telefonisch unter: 02942 977177 bei Klaus Hoffmeier

zu den Kontaktdaten

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere in der Zahntechnik bei uns!

Als modernes zahntechnisches Labor und Arbeitgeber von derzeit 19 Mitarbeitern – darunter vier Zahntechnikermeistern – bieten wir gute Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten und eine sichere Perspektive in einer Branche mit hervorragenden Aussichten und in einem Betrieb, der seinen Mitarbeitern Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten zugesteht. Jeder unserer Beschäftigten kann sich im Rahmen seines Arbeitsbereichs gemäß seiner Qualifikationen und Talente beruflich entfalten. Wir legen Wert auf ein hohes Maß Selbstorganisation und eine zuverlässige, selbstständige und gründliche Arbeitsweise, auf Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zu den aktuellen Stellenangeboten

Wir leben ein kollegiales Miteinander in einem familiären, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und einem sehr guten Arbeitsklima.

Das sagen unsere Auszubildenden

Ich habe mich für eine Ausbildung in diesem Labor entschieden, weil mich das Praktikum im Vorfeld sehr begeistert hat. Ich werde gut durch die Ausbildung begleitet und fühle mich hier gut aufgenommen.

Auszubildende Leanora Diener

Während meines Praktikums fiel mir direkt das familiäre Betriebsklima auf, welches dort herrscht. Ebenso gefallen mir die tolle Organisation der Arbeitsabläufe sowie die Ordnung und Sauberkeit in diesem Labor.  Am meisten begeistert mich jedoch der hohe Stand der Digitalisierung in dem Labor, den ich für meine berufliche Weiterentwicklung als ausgesprochen wichtig ansehe!

Auszubildende Aaliya Gendshojan

DasLabor_Auszubildende_242A8378

Wir bilden aus

Wir bieten eine fundierte Ausbildung zum Zahntechniker/in

Berufserfahrene Zahntechniker

Wir bieten gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Fahrer und Aushilfen

Wir bieten im Bereich Vorbereitung gute berufliche Perspektiven. Handwerkliches Geschick und Teambereitschaft sind Voraussetzung.