• Tag der offenen Tür

    Inhalt

    Zum Thema Zahnersatz wird der Patient mit einer Vielzahl von Informationen konfrontiert. Um dieses zu ordnen, transparent so wie begreifbar zu machen, ist das Patienten-Orientierungs-System (POS) entwickelt worden.

    Die Marketing- und Vertriebsexperten der Firma DATEXT-IT haben Prozesse analysiert und gemeinsam mit Softwarespezialisten einen neuen Beratungsansatz entwickelt.

    Im Zentrum des POS-Konzepts steht das POS-Book mit einer Hochleistungs-Software. Durch einfaches Handling und der damit verbundenen Möglichkeit in einem Arbeitsgang von ca. drei Minuten den Befund, Regelversorgung mit Festzuschüssen und mehreren Therapieplänen patientengerecht zu erstellen und dabei den Patienten umfassend und präzise über seine Möglichkeiten inkl. sämtlicher Kosten zu informieren ist die Stärke dieses Systems.


    Zielgruppe

    Zahnärztinnen und Zahnärzte
    beratende Zahnarzthelferinnen

    Referenten

    Sonja Ferk
    Patrik Hirsch

    Ort, Termin

    Seminarraum Das Labor, Geseke

    Mittwoch, 31. Januar 2007
    Mittwoch, 28. März 2007