• Die zahnärztliche Erfolgspraxis

    Inhalt

    Gestalten Sie Ihren Praxisalltag noch erfolgreicher und effektiver.

    • Patientenwünsche erkennen und bedarfsorientiert handeln
    • Die Praxis konzeptionell den patientenbedürfnissen anpassen
    • Moderne Praxisführung dient der langfristigen Patientenbindung
    • Bench Marking erfolgreich einsetzen
    • Kundenzufriedenheit - Zauberwort auch in der Zahnarztpraxis?

    In der angenehmen Atmosphäre des "Kulturgut Winkhausen" wollen wir Ihnen viele sofort umsetzbare Anregungen geben.

    Unsere beiden Referenten, Sybille David und Rüdiger Trusch, zeigen Ihnen, wie durch bedarfsgerechtes Strukturieren Ihrer Praxis langfristige Erfolge erzielt werden.
    Das Seminar ist als Teamveranstaltung für Zahärztinnen/Zahnärzte und Helferinnen gedacht.

    Zielgruppe

    Zahnärztinnen und Zahnärzte
    Zahntechnikerinnen und Zahntechniker

    Referenten

    Sybille David, Praxistraineriny
    Rüdiger Trusch, Kundenmanager

    Ort, Termin

    Kulturgut Winkhausen 28. November 2002